Referenzen

WIKING Komplett GmbH & Co.KG

Wasserschaden

Das sagt der Kunde:

"Auf diesem Weg möchten meine Frau und ich uns herzlich bedanken für die unbürokratische und schnelle Regulierung des in unserem Haus entstandenen Wasserschadens. Besonders hervorzuheben ist die gute Zusammenarbeit zwischen Ihrer Regulierungsbeauftragten und der Firma Wiking. Die erforderlich gewordenen Arbeiten konnten ohne jede Verzögerung durchgeführt werden."

Gebäudeschaden

Das sagt der Kunde:

"... Ebenfalls hat die Firma Wiking mit den dazugehörigen Fachfirmen hervorragende Arbeit geleistet. Für die fachkompetente und termingetreue Arbeit ist ein Dank an dieser Stelle auszusprechen. Mit Herrn Helge Althaus als Geschäftsführer ist eine Arbeit auch in einem Schadensfall für die Betroffenen sehr angenehm."

Gebäudeschaden

Das sagt der Kunde:

"Ich möchte die Gelegenheit ergreifen und mich, auch im Namen meiner Eltern, sehr herzlich bedanken für die reibungslose, produktive und freundliche Zusammenarbeit mit Frau Just und ihrem Team. Nicht nur die schnelle und fachlich kompetente Abwicklung all unserer Wünsche, sondern auch die Einsatzbereitschaft außerhalb der regulären Arbeitszeit haben uns bewiesen, dass für ihr Team der Servicegedanke an erster Stelle steht."

Gebäudeschaden

Das sagt der Kunde:

"Die Firma Wiking, die wir auch auf Grundlage einer Empfehlung auswählten, hatte bei uns das komplette Schadensmanagement übernommen und zwar in einer ebenso professionellen wie persönlichen Art und Weise." 

Weitere Referenzen

Die folgende Liste ist eine kleine Auswahl weitere Referenzen:

  • LK NWM in Wismar

  • Pädagogium SN

  • Kaffeewerke Upahl

  • Pflegeheim Nisbill

  • LKA Schwerin

  • Polizei Schwerin

  • Block Menü GmbH

  • BBL Schwerin

  • Banken und Hausverwaltungen, Kitas, Pflegeheime, Versicherungen

  • Private Eigentümer